Online
26Juli

Schnupperabend Ausbildung Intervisor QRC

Sprecher: Isabel Hammermann-Merker

Frei

Enthaltene Lektionen: 1
Eben. Anfänger
Fertig

Über Live-Unterricht

 

 

Einladung zum Schnupperabend

 

 

Kostenfreier Schnupperabend für die Ausbildung Intervisor QRC:

Mittwoch, am 26. Juli um 18:30 Uhr

 

Hey, vor welche Aufgaben stellt dich unsere Zeit als Coach, Führungskraft oder Prozessbegleiterin? 💼🌐🆓

  • Wie kannst du Gruppen und Teams in ihre Verantwortung bringen? 🎫
  • Wodurch garantierst du kontinuierliche Entwicklung der Potentiale im Menschen? 🎫
  • Womit begeisterst du Gruppen und Teams? 🎫
  • Wie fasst du heiße Eisen an, ohne dich zu verbrennen? 🎫
  • Womit bringst du Lösungsorientierung in den Berufsalltag? 🎫

Unsere berufsbegleitende kompakte Online-Ausbildung zum Intervisor QRC zeigt dir, wie du andere begeisterst, Interesse und Lösungsorientierung weckst. Mit deinem Angebot setzt du systemische Methoden der Supervision ein, ermöglichst Zugang zu heiklen Themen und baust Verständnisbrücken. 🗣️💬👀

Der kostenlose Schnupperabend führt dich in das noch weitgehend unbekannte Potenzial der Intervision ein und lässt dich einen Blick hinter den Vorhang der Ausbildung werfen. Du erfährst mehr über die externen und internen Einsatzmöglichkeiten, die du als Intervisor/in mit der Qualitätsressource Coaching (= QRC) umsetzen kannst.

Die Intervision in ein wertvolles Führungsinstrument, das seine Kraft im Menschen entfaltet, im Umgang miteinander, in der Bereitschaft zur Reflexion und Entdeckung neuer Lösungen. Details zur Ausbildung findest du hier: https://www.key-stone.de/events/ausbildung-intervisor-qrc-2/💼💰🚀

Nutze im Schnupperabend die Möglichkeit, dich zu informieren, mehr Details zu erfahren, Fragen zu stellen und sie live beantwortet zu bekommen. Ich könnte noch stundenlang über die Vorteile und Anwendungsfelder sprechen, aber warum schriftlich, wenn wir es Face zu Face tun können. 

Wir treffen uns am Mittwoch, den 26.07.23 um 18:30 Uhr in Zoom

Der Schnupperabend ist kostenlos. 👉🏻 Registriere dich bitte in Zoom:
https://bit.ly/448nnfJ

Ich freue mich auf dich und den Schnupperabend 🎁🎁🎁

Isabel Hammermann-Merker

 
 
 
 
 

Was Sie lernen werden

Du lernst ein Führungsinstrument kennen, mit dem du Gruppen und Teams fokussiert begleiten und begeistern kannst. Wir bieten eine Q&A Session am Ende an, so dass du alle deine Fragen persönlich beantwortet bekommst.

Inklusive Unterricht

Sprecher:

Isabel Hammermann-Merker

Frau Dipl. Päd. Isabel Hammermann-Merker ist Coachin, Supervisorin, Dozentin in der Erwachsenenbildung, Gründerin und Inhaberin von KEYSTONE Zentrum für Systemische Beratung,MasterVIP und Webinar-Live-Online. Sie bildet seit 2001 Berater:innen und Coach:innen aus, ist im Ehrenamt aktiv und hatte von 2016 - 2022 den Vorsitz im Berufsverband Qualitätsring Coaching und Beratung e.V. und ist seit 2021 bis heute zweite Vorsitzende des Netzwerks Fortbildung für die Ortenau.